Mediengestalter Textilveredelung (m/w/d)

Dein Design auf Shirts, Shorts und Shoes? Ob Blue Chip oder Hidden Champion – mit deinen Ideen den Auftritt ganzer Branchen verändern? Komm in unsere CI-Factory und arbeite mit an der Workwear der Zukunft - werde bei uns „über Nacht“ zum Footwear & Apparel Designer!

DEINE ROLLE AN UNSEREM SET:

- Als Brand Ambassador bist du Impuls- und Ideengeber und gestaltest die Zukunft für engelbert strauss und unsere Kunden mit.
- Du bist Spezialist für Grafik und Mediengestaltung und prägst damit das Erscheinungsbild unserer Kunden in einer textilen Dimension.
- Du pitchst gemeinsam mit unserem CI Key Accounter und Projektkoordinator bei unseren Kunden.
- Die Idee unserer Kunden erweckst du graphisch zum Leben, denn engelbert strauss ist die Marke für die du brennst.

DAS STEHT IN DEINER SEDCARD:

- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Grafiker.
- Dein kreatives Feuerwerk entzündest du auf Knopfdruck und begeisterst dadurch unseren Kunden.
- Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, etc.).
- Dein kompetentes Auftreten und deine Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Kunden und internen Schnittstellen ermöglichen dir erfolgreiche Projektabschlüsse.
- Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift um.

Glück haben kann jeder. Glücklich sein ist ein Geschenk. Oder doch nicht? Wir bei engelbert strauss lieben´s ambitioniert. Unsere Mission: Die glücklichsten Mitarbeiter Deutschlands. Crema und Beauty – gut und schön. Aber auch der schönste Schaum ist vergänglich. Und Schaumschläger sind wir nicht. Wir machen uns auf die Suche nach dem echten, nachhaltigen Glück. Mal schauen, wer´s zuerst findet! Vielleicht ja du!

Deine Daten kannst du schnell und einfach per E-Mail an 
bewerbung@engelbert-strauss.com senden.

Du warst schon immer der „Streber-Typ“, dann schicke uns alles von dir zu.

Eher der „Kreative-Typ“? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.
Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an:
engelbert strauss GmbH & Co. KG
Personalteam
Frankfurter Straße 98-102
63599 Biebergemünd, Germany
Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003
Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159