MITARBEITER DISPOSITION (M/W/D) VERTRIEB

Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner*innen kommt unseren Mitarbeitenden aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke.

Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M.. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt.

DEIN MENÜ:

  • Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Disposition von Aufträgen mit Textilveredelung – damit sorgst du für den WOW-Effekt auf unserer Workwear.
  • Auch die Überwachung von Terminlieferungen gehört zu deinen täglichen Aufgaben.
  • Als Schnittstelle arbeitest du eng mit den Kolleg:innen aus unseren Sales Teams, der Logistik und unseren Brand Partnern zusammen und stellst deine Kommunikationsstärke telefonisch und schriftlich unter Beweis.
  • Du bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Brand Partnern im Bereich Textilveredelung und übernimmst hier die Steuerung.

DEINE ZUTATEN:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. [JW1] 
  • Zu deinen Stärken zählen eine strukturierte Arbeitsweise, deine analytische Denkweise sowie dein Organisationstalent.
  • Du punktest mit deinen sehr guten Kenntnissen in Microsoft Excel und kannst diese für Forecasts einsetzen.
  • Auch in Stresssituationen behältst du den Überblick über alle offenen Vorgänge und arbeitest stets gewissenhaft und sorgfältig.
  • Du kannst das Team an mindestens 4 Tagen in der Woche für 20 bis 25 Stunden unterstützen.

UNSER ERFOLGSREZEPT:

  • Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! 
  • Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.
  • Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
  • Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
  • Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
  • Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.
  • Top-Infrastruktur an der A66
  • On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

Deine Daten kannst du schnell und einfach per E-Mail an hr@strauss.de senden.

Du warst schon immer der „Streber-Typ“, dann schicke uns alles von dir zu.
Eher der „Kreative-Typ“? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.

Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an:

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
HR - Human Relations
Frankfurter Straße 98-102
63599 Biebergemünd, Germany
Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003
Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159