Future Skills und Innovation (Master of Science)

Rasante Styles und wegweisendes Design - erlebe die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive! engelbert strauss ist mit mehr als 1.400 Mitarbeitern Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeitskleidung. – Wir legen großen Wert auf einen fairen, freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima und die Du-Kultur zeichnen uns ebenso aus, wie echtes Anpacken und Lösungsorientierung.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt für unseren Firmenstandort Biebergemünd!

Du sprudelst geradezu von Ideen und bist voller Tatendrang neues umzusetzen? Du bist hungrig zu lernen und willst nicht nur dich, sondern auch uns weiterentwickeln? Du hast Lust auf interdisziplinäre Vernetzung, Projekt- und Pionierarbeit? Koch doch an unserem Süppchen mit und studiere dual im Master.

DEIN MENÜ:

  • Du studierst dual bei uns in der Praxis und im Rahmen einer neuartigen Lehre an der Technischen Hochschule Mittelhessen.
  • Du arbeitest in dem Unternehmensbereich, der deine große Leidenschaft ist. So vielfältig unsere Teams sind, so unterschiedlich sind deine Aufgaben.
  • Du arbeitest in Projekten und hilfst uns noch besser zu werden
  • Du machst Innovationen sowie die fortschreitende Digitalisierung für uns nutzbar und hältst dabei Bewährtes im Blick.

DEINE INGREDIENZIEN:

  • Ein abgeschlossenes Bachelorstudium, im Idealfall mit 210 Credits, im Bereich Wirtschaft oder Informatik oder Berufserfahrung in einem dieser beiden Bereiche, falls du in deinem Bachelor einen anderen Schwerpunkt hattest.
  • Erste Berufserfahrung durch Praktika, ein duales Bachelorstudium oder durch deinen ersten Job.
  • Ein Blick, der über den Tellerrand hinausgeht und jede Menge Pioniergeist.
    Kommunikationsstärke und ein Talent andere Kolleg*innen einzubeziehen und zu begeistern.
  • Initiative, überdurchschnittliche Eigenmotivation und Spaß daran, Ideen in die Tat umzusetzen.

DEINE MEISTERSCHULE:

  • Die Technische Hochschule Mittelhessen (THM) bietet den Studiengang ab dem WS 2021/22 an.
  • Drei Semester, die 30 Präsenztage an der Hochschule beinhalten.
    Lehre, die auf Projekten, Mentoring und Fragestellungen sowie Methoden aus der Unternehmenspraxis basiert.
  • Weitergehende Informationen findest du hier: https://www.studiumplus.de/sp/duales-studium/master-studiengaenge/future-skills-and-innovation.html
 

UNSER ERFOLGSREZEPT:

Was bei uns auf den Tisch kommt, ist fünf Sterne Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran! Strauss works.
Deine Daten kannst du uns schnell und einfach über unser Online-Formular zukommen lassen. Dabei freuen wir uns, deine Innovationskraft und deine Motivation auch schon in deinen Bewerbungsunterlagen entdecken zu können.


Deine Daten kannst du uns schnell und einfach über unser Online-Formular zukommen lassen. Dabei freuen wir uns, deine Innovationskraft und deine Motivation auch schon in deinen Bewerbungsunterlagen entdecken zu können.

Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an:

engelbert strauss GmbH & Co. KG
Personalteam
Frankfurter Straße 98-102
63599 Biebergemünd, Germany
Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003
Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159