ASSISTENZ DER VERTRIEBSLEITUNG (M/W/D)

Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner*innen kommt unseren Mitarbeitenden aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke.

Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nahe Frankfurt a.M.. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt.

DEIN MENÜ:

  • Du unterstützt unseren Head of Sales im Tagesgeschäft: Terminkoordination, Kalenderpflege, Korrespondenz per E-Mail und Telefon.
  • Du bist für die Erstellung und Analyse von Statistiken (z.B. Umsatzstatistiken) zuständig. Hier punktest du mit deinem analytischen Zahlenverständnis.
  • Zu deinem Daily Business gehört ebenfalls die komplette Organisation von Meetings – von der Vorbereitung, über die Teilnahme bis hin zur Nachbereitung.
  • Als Ansprechpartner:in stehst du mit unseren Kolleg:innen im Austausch.
  • Du übernimmst weitere operative Tätigkeiten und wirkst bei Projekten mit und führst diese eigenverantwortlich durch.
  • Deine kreative Ader bringst du bei der Planung von Abteilungsevents mit ein.

DEINE ZUTATEN:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Erfahrung als Assistenz sammeln.
  • Du bist ein echtes Organisationstalent mit einer sehr strukturierten Arbeitsweise und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen.
  • Vertraulichkeit ist für dich selbstverständlich - du bist ein Buch mit sieben Siegeln.
  • Du bist die gute Seele für das gesamte Sales-Team, hast immer ein offenes Ohr und punktest mit deiner Kommunikationsfähigkeit.
  • Du bist vertraut mit den Microsoft Office Programmen und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, gerne auch noch weitere Fremdsprachenkenntnisse.
  • Du kannst uns mit mindestens 30 Stunden pro Woche unterstützen.

UNSER ERFOLGSREZEPT:

  • Ob Office oder mobile work - die Mischung macht's! 
  • Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands!
  • Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot.
  • Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut.
  • Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
  • Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
  • Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben – und zwar ganztags.
  • Top-Infrastruktur an der A66
  • On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte

Deine Daten kannst du schnell und einfach per E-Mail an hr@strauss.de senden.

Du warst schon immer der „Streber-Typ“, dann schicke uns alles von dir zu.
Eher der „Kreative-Typ“? Dann schicke uns das, was dir gerade vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf dich zu.

Sende uns deine Bewerbung auch gerne klassisch per Post an:

Engelbert Strauss GmbH & Co. KG
HR - Human Relations
Frankfurter Straße 98-102
63599 Biebergemünd, Germany
Telefon +49 (0) 60 50 / 97 10-3003
Telefax +49 (0) 60 50 / 97 10-2159